in FaSi Ausbildung RCI014
01.02.2011 20:04
von
Maik Schlademann
• 1 Beitrag
Hallo zusammen,
bin gerade auf Lehrgang in DD (Kommunikation) und ein Kollege meinte heute zu mir die Lern CD FaSi kannste wegschmeißen. Naja weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Er meinte kann man doch alles mit normalem Menschenverstand beantworten. Werde Ihn nochmal löchern wegen den Prüfungen.
Bis denn
Maik
01.02.2011 20:09
von
Christian
• 24 Beiträge
Hallo Maik, schon wieder auf einer Schulung... das nenne ich mal korrektes Timing Ehrlich gesagt habe ich das Ding noch nicht mal im Laufwerk gehabt. Auch dieses WE werde ich nicht dazu kommen, da wir ein Teammeeting (mit Outdoor Aktivitäten) übers WE in einem Schloss haben. Aber es ist ja noch Zeit. Gruß C.
03.02.2011 12:05
von
Christopher
• 3 Beiträge
Hallo Leute,
ich denke das der "gesunde Menschenverstand" sicherlich einen Großteil ausmachen wird, mir aber z.B. bei Fragen über die "Struktur des deutschen Rechtssystems" wenig helfen wird.Gewisse Themengebiete werden wir
wohl einfach Lernen müssen.
03.02.2011 19:38
von
Christian
• 24 Beiträge
Naja... ich denke, dass beides erforderlich ist. Erst lernen und den fehlenden Rest durch den Menschenverstand kompensieren. Also wie immer: Sicheres Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit.
Zitat von ChristopherPS:Denk daran Christian:Kompass,Karte,Taschenlampe
17.03.2011 20:59
von
Christopher
• 3 Beiträge
Hallo zusammen.
Seit ihr auch alle noch hoch motiviert? [smile] Ehrlich gesagt, habe ich das ein wenig schleifen lassen und jetzt meldet sich das schlechte Gewissen.Ich bin gerade mal bei S09.
21.03.2011 15:06
von
Andreas
• 9 Beiträge
Moin,moin!
Ohohhohohohohohohohohoh [lil] ERST bei S09?!?
Ich wär froh, wenn ich schon so weit wäre... Fange jetzt gerade mit S05 an... [oh]
Jetzt muss ich aber langsam mal ranklotzen!!! [oh2]
24.05.2011 16:57
von
Christian
• 24 Beiträge
Habe heute morgen das letzte Kapitel abgeschlossen... bin gespannt wie die Prüfung so gelingt. Aslo ich wünsche allen übermorgen viel Glück bei der Beantwortung der Prüfungsfragen.
28.05.2011 12:33
von
Christian
• 24 Beiträge
Oh ja... ich fand die Prüfung auch nicht ohne. Die haben echt viele Details abgefragt und das ist ja nicht so meine Welt ;-) Aber zum Glück haben wir es hinter uns ... und ich habe sogar bestanden